News

Unser Verein lebt! Sämtliche Neuigkeiten werden hier präsentiert. Die ideale Anlaufstelle für Termine und Veranstaltungen.

Wir können wieder die Dorfmeisterschaft durchführen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.  Details könnt ihn im Link oben entnehmen.

Vordach Schützenstand wurde erneuert

17.07.21

Durch Tatkräftige Mithilfe der Mitglieder wurde heute unser Dach ersetzt. Wir Danken der Gemeinde Diepoldsau-Schmitter für die Finanzielle und allen Helfern für ihre tolle Unterstützung bei der Demontage und Montage des Daches.

Grillplausch

12.06.21

Leider konnte wir die HV 2021 nicht wie geplant durchführen, deshalb veranstaltet wir einen gemütlichen Grillplausch. Nebst dem Schiesssport darf das Gesellige nicht fehlen.

Schützenmeistereinsätze 2021 online

05.03.2021
Die Einsätze der Schützenmeister für 25/50m und 300m sind Online für 2021. Du findest diese hier.

Migros Aktion "Support your Sport" - Wir sind dabei!

25.02.2021
Die Migros-Aktion "Support your Sport" ist in vollem Gange. An dieser Stelle möchten wir Euch mitteilen, dass der Schützenverein Diepoldsau-Schmitter ebenfalls dabei ist. Wir würden uns über sämtliche Bons freuen und danken Euch jetzt schon vielmals für Eure Unterstützung.

Die Seite findet Ihr hier: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/schuetzenverein-diepoldsau-schmitter/