Bundesprogramm / Obligatorisches Schiessen

Das Absolvieren des jährlichen Bundesprogramms ist für alle dienstpflichtigen Armeeangehörigen obligatorisch. Gerne laden wir Sie hierfür an unseren Schützenstand in Diepoldsau ein. Dank unserer modernen Infrastruktur und einem super Team, welches Sie von der Anmeldung bis zum letzten Schuss kompetent unterstützt und begleitet, schaffen Sie es in Kürze zum wohlverdienten Feierabendbier in unserer hauseigenen Festwirtschaft.

Termine 2020

Aufgrund von COVID-19 mussten wir unser Jahresprogramm kürzen. Deshalb sind für dieses Jahr nur 2 Termine vorhanden für das Bundesprogramm.

• Mittwoch, 24. Juni 2020, 18.00 - 20.00 Uhr
  • Samstag, 29. August 2020, 14.00 - 17.00 Uhr

Bitte nehmen Sie zum Termin zwingend den Leistungsausweis, sowie das per Briefpost erhaltene Aufgebot mit. Sollten Sie eines davon nicht mehr finden kommen Sie bitte trotzdem vorbei. Wir finden eine Lösung.

Bei uns können sie das Programm für Gewehr, sowie Pistole absolvieren.

Achtung:
Wir senden Ihnen den Leistungsausweis per Briefpost wieder zu. Sie brauchen sich also nach dem Schiessen nicht mehr am Schalter zu melden.